Videokonferenz

Viele unserer Mitglieder befinden sich zu Zeiten der Corona Pandemie im Home Office und stellen sich neuen Herausforderungen der Digitalisierung. Digitale Kommunikation und Information wird wichtiger denn je. Aufgrund des Versammlungsverbots fand das zweite Mitgliedertreffen in diesem Jahr als moderierte Videokonferenz mit Business-Matching statt.
„Produktiv arbeiten trotz Corona – wie können wir uns aktuell gegenseitig unterstützen? Wir vermitteln, wie die Arbeit zuhause und im Büro jetzt am besten funktioniert und worauf es zu achten gilt“. Dazu gab es hilfreiche Tools, Workflow-Tipps und Verhaltensempfehlungen, gefolgt von einem Vortrag des KSK-Research- Leiters Matthias Wirz, zum Thema „Corona und die rheinischen Immobilienmärkte“. Als Follow-Up gab es Infomaterial, wie den „Corona- Homeoffice Guide“.

Beitrag teilen