Uni Center Penthouse

Die diesjährige Weihnachtsfeier von Immo Circle war zugleich spannender Preview in eine schwindelerregende Eventlocation, die offiziell erst 2020 öffnet und uns exklusiv bereits während der Umbauphase zur Verfügung gestellt wurde. Es handelt sich um das Penthouse im bekannten Kölner Uni-Center („Budenfreunde“), mit einer spektakulären Aussicht aus der 29. Etage! Unser Gastgeber erklärte das Konzept in einem 10 Min. Vortrag und lud anschließend zum Lunch ein. Gemeinsam mit rund 40 Mitgliedern haben wir einen tollen Einblick in die zukünftig eröffnende Event- und Tagungslocation gewonnen.

Die Vision: „Ein grüner Ort, an dem Menschen dem Großstadtlärm entfliehen, Ruhe und Inspiration finden, um kreativ und erfolgreich zu arbeiten.“

Wir wünschen den Budenfreunden an dieser Stelle viel Erfolg bei der Eröffnung und für die Zukunft am Kölner Standort.

 

Beitrag teilen