Inspirieren im Startplatz!

Als Ökosystem für Innovation eignete sich Startplatz im Mediapark ideal für unser nächstes Mitgliedertreffen. Er bietet ein vielfältiges Angebot neue Impulse zu setzen und Lösungsansätze aus der Startup-Welt zu erlernen, um Digitalisierung und Innovationsprozesse erfolgreich voranzutreiben.

„Nur umgesetzte Ideen sind gute Ideen“ – Mit einem kurzen Kick-Off Vortrag vom Team Hendrik Lennarz zum Thema Growth Hacking starteten wir in einen spannenden Networking-Mittag. Lukas Gräf, als Gründermitglied des Startplatzes, stellte uns weitergehend das Konzept und den Standort der Kölner Gründerszene vor.

Wir haben einen interessanten Eindruck in dynamische Arbeitswelten und -methoden gewonnen. Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber und den Vortragenden für eine inspirierende Mittagspause!

 

Beitrag teilen