Polis Convention 2017

Auch in diesem Jahr nahmen einige Mitglieder mit ihren Unternehmen an der mittlerweile dritten POLIS CONVENTION auf dem Areal Böhler in Düsseldorf teil. Als bundesweit führende Messe für Stadt- und Projektentwicklung mit fachbegleitendem Kongress stellt sie das Thema Stadtentwicklung in den Mittelpunkt und fördert aktiv den Austausch zwischen Entscheidern und Verantwortungsträgern aus Kommunen und der landesweiten Immobilienwirtschaft.

Präsentiert wurden Projekte, Strategien, Flächen- und Grundstückspotenziale, Immobilienbestände, Quartiersentwicklungen, nachhaltige Entwicklungskonzepte uvm. Auf dem Kongress diskutierten Experten unterschiedlicher Disziplinen relevante Themen, Trends und Innovationen aus dem Bereich Stadtentwicklung. Zudem wurde der polis Award für Stadt- und Immobilienentwicklung in verschiedenen Kategorien für Projekte verliehen, die über ihren eigenen Rahmen einen Beitrag für das öffentliche Wohl einer Stadt erbringen.

Ein interessanter Messetag mit vielen bekannten Gesichtern aus der Kölner Immobilienwelt und eine sicherlich sinnvolle Ergänzung zur Expo Real Immobilienmesse in München.

Quelle: Polis Convention
Foto: Immobilien Zeitung

Beitrag teilen