Design Offices Köln Dominium

Nach über 3 Jahren Netzwerken, kleinen und großen Deals sowie exklusiven Eventlocations, ist Immo Circle auf rund 80 Mitglieder gewachsen.

Bei unserem Jahresauftakt konnten die Mitglieder sich auf einen Ausblick des Jahres 2020 freuen. Mit der steigenden Mitgliederzahl hat sich die Anforderung an unsere Teilnehmer- und Eventverwaltung erhöht. Wir freuen uns, dass wir zum Jahr 2020 die Entwicklung der Immo Circle App für den Apple- und Google Playstore ankündigen dürfen. Die App lässt sich mit folgenden Schlagwörtern beschreiben: Übersichtlich, Intuitiv, Persönlich. Mit wenigen Funktionen optimieren wir die Kommunikation, um die Mitglieder zielgerichteter zusammen zu bringen. Ähnlich wie bei der Organisation unserer Events konzentrieren wir uns auf das Wesentliche, plus Spaßfaktor. Die Grundsätze von Immo Circle bleiben somit erhalten.  „Der Wert von Immo Circle ist das Netzwerk an sich“. In den eindrucksvollen Räumlichkeiten von Design Offices Köln Dominium konnten wir unseren Mitgliedern einen ersten Einblick in die neue App gewähren. Gemeinsam mit der Vorstellung des Gastgeberkonzeptes Design Offices endete der fachliche Teil des Mittagsformats. Im Anschluss des offiziellen Teils folgte der gewohnte Business Lunch.

 

Beitrag teilen