R.E.L. im Rheinauhafen

Mit einem eindrucksvollen Blick auf die Kölner Riviera haben wir die spannende Arbeitswelt unseres Mitglieds Dr. Michael Nauta im Kranhaus 1 kennenlernen dürfen. Michael gab uns Einblick in künstliche Intelligenz und Smart Contracts, für besonders ökonomische- und dadurch kosteneffiziente Vertragsanalysen. Bei einer Live-Präsentation konnten wir die Anwendung der Softwaretools erleben. Im Anschluss teilte unser Mitglied Manuel Schürmann (Dahmann Immobilien) seine Kenntnisse und Erfahrungen zu innovativen Softwaretools in der Immobilienbranche in Einzelgesprächen. Bei einem Mittagsbuffet fand der Austausch mit rund 40 anwesenden Mitgliedern statt.

Wie immer geht es bei unseren Treffen um den Spaßfaktor, Power -Networking und um Inspiration.  Wir bedanken uns bei Michael und CMS für ein erfolgreiches Mitgliedertreffen! Mit mehr als 120 Juristen ist CMS nach eigenen Angaben das größte Anwaltsbüro in der Rheinmetropole.

Beitrag teilen