Neues Portal – Erst.Raum

Zum Immo Circle Jahresauftakt (Members & Real Estate Colleagues) hat die Volksbank am Kölner Ring in ihre 9. Etage mit Domblick geladen. Neben dem gewohnten Networking stand ein exklusiver Vortrag über das kürzlich veröffentlichte Portal „Erst.Raum“ auf der Agenda. Martin Koll (Geschäftsführer WVM) nahm sich netterweise Zeit für einen Einblick und um erste Erfahrungsberichte mit uns zu teilen. Das Portal zeichnet sich besonders durch die regionalen Wurzeln und die frühzeitige Verfügbarkeit der Inserate angeschlossener Unternehmen aus. Zahlreiche Immo Circle Mitglieder inserieren bereits im Erst.Raum und verpflichten sich freiwillig Angebote dort 2 Wochen früher zu platzieren.
Wir bedanken uns bei Herrn Koll und der Volksbank KölnBonn für die Gastfreundschaft und einen inspirierenden Jahresauftakt 2019!
Beitrag teilen