REAL ESTATE LUNCH – Wallarkaden Köln

Wallarkaden Köln – Der neue Rudolfplatz:
Das erste Event des Jahres fand am „neuen Rudolfplatz“, den sogenannten Wallarkaden statt.
Zentraler geht es nicht – 20.000 qm Büroflächen im Herzen von Köln. 8 Etagen, Gewerbe – Büro und Gastronomie, sowie ein Bauvolumen von ca. 140 Mio €. Seit 2017 im Bau, durfte Immo Circle kurz vor Fertigstellung diese bedeutende Baumaßnahme am Ring besichtigen. Unser Partner CBH Rechtsanwälte gewährte uns einen exklusiven Preview in die neuen Flächen der Kanzlei auf rund 6.000 qm des Gebäudes. Ein informativer Rundgang durch die neue Arbeitswelt von Hr. Kiss und seinen Kolleg:innen. Der krönende Abschluss war ein tolles Lunch bei unvergleichlichem Ausblick auf den Rudolfplatz im 7.OG des Gebäudes und der zukünftigen „Markthalle“ der Kanzlei. Wir bedanken uns bei Hr. Kiss für die Einladung und wünschen CBH viele erfolgreiche Jahre im neuen großartigen Headquarter.

Beitrag teilen